Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Hallo, Sinnfinderin! Ich bin Silke, dein Coach für Frauen 45+ Ich begleite dich, damit du endlich deine innere und äußere Schönheit aktivierst – für ein freies, luxuriöses und selbstsicheres Leben in deinen besten Jahren!

Jetzt Kennenlerntermin buchen

Geht es dir gerade so?

  • In letzter Zeit fehlt es dir an Energie.
  • Dir wird immer bewusster, dass du älter wirst.
  • Du befürchtest, dass du dich nie wieder so sexy fühlst wie früher.
  • Vom Leben erwartest du noch einiges – aber du steckst fest und deine Ziele kommen dir wie utopische Träume vor.

Dann fühl dich umarmt! Auch ich kenne diese Momente, genauso wie viele Frauen in deinem Alter. Aber lass mich dir eins sagen: In dir steckt so viel innere und äußere Schönheit. Und ich bin für dich da, wenn du sie erwecken und dich grenzenlos frei fühlen willst!

Mit meinem Coaching entschlüsseln wir die Matrix deiner einzigartigen Schönheit, damit du sie endlich spürst! Erlebe, wie viel Freiheit und Luxus auf allen Ebenen des Lebens auf dich wartet, wenn du an deinem Mindset arbeitest und deine Schönheit feierst.

Du hast die Verantwortung für dein Leben abgegeben? Dann hol sie dir zurück.

Viele Frauen 45+ erleben Ähnliches. Sie teilen die Sorge, dass sie als Frau nicht mehr so gut ankommen wie früher. Und klar: Es verändert sich so viel in diesem Alter, und nicht unbedingt nur positiv. Aber du hast trotzdem dein Leben in der Hand! Das Zauberwort lautet: Selbstverantwortung.

Mit meinem Coaching erkennst du, dass du so leben kannst und darfst, wie du willst! Und ja, das ist oft richtig anstrengend. Aber ohne Arbeit kommst du nicht ans Ziel, liebe Sinnfinderin. Das ist die unangenehme Wahrheit, der du ins Gesicht schauen musst. Deine äußere und innere Schönheit wird nur aktiviert, wenn du dir vertraust und es wagst, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Kreiere die beste Version von dir selbst!

Du hast SIE bestimmt schon vor Augen: Die Frau, die du sein möchtest. Sie schlummert in dir und will endlich von dir erweckt werden. Diese beste Version von dir muss kein Traum bleiben! Denn du hast schon alles in dir, was du brauchst.

In dem sicheren Raum, den ich für dich schaffe, arbeitest du Tag für Tag daran, dich neu zu erleben. Dich wiederzufinden und voller Klarheit, Sicherheit und Schönheit in deine zweite Lebenshälfte zu starten. Alles wird sich so viel besser, kräftiger und sexier anfühlen! Das erreichst du mit den Methoden, die ich dir im Coaching zeige, und kontinuierlicher Arbeit an dir selbst.

Willst du deine beste Version kennenlernen, Sinnfinderin? Und den Luxusschimmer spüren, der mit ihr einhergeht?

Die Pfeiler meines Coachings für Frauen: Freiheit, Schönheit und Unabhängigkeit

Liebst du das Gefühl, absolut frei zu sein? Die Frau sein zu dürfen und zu können, die du sein willst? Das tue ich auch! Und deswegen ist Freiheit die treibende Kraft hinter meinem Coaching für Frauen 45+. Es ist mein Ziel, dir dieses Gefühl zu schenken und dir den Schlüssel zu deiner äußeren und inneren Schönheit zu verleihen.

Meine Überzeugung ist:

Nur, wenn du deine innere Schönheit erkennst und lebst,
bist du äußerlich schön.

Und gleichzeitig lässt du nur mit äußerer Schönheit
– also der besten Version von dir –
innere Schönheit zu!

Und wenn du beides zulässt, gewinnst du die Freiheit und Unabhängigkeit, nach der du dich so sehr sehnst.

Mein Weg zum Coach für Frauen 45+

  • 1992 bis 1996
    Assistentin des Vertriebsleiters bei Willy Bogner
  • 1998
    Ausbildung zur Lebens- und Trauerbegleiterin
  • 1996 bis 2000
    Ausbildung zum contextuellen Coach
  • 2000
    Eröffnung meines Cosmetic Institutes in München
  • Ausbildung Gesichts- und Körperpflege
  • Zusatzausbildungen Apparative Kosmetik
  • Ausbildung zur Anti-Aging-Kosmetikerin
  • 2016 bis 2019
    Seminare zu Systemischen Familienaufstellungen beim Institut Dr. Stephan von Stepski-Doliwa
  • 2019 bis 2021
    Seminare zu Coaching und Social Media bei der Stephy Beck Akademie
  • 2021
    Eröffnung des Luxury Beauty Rooftop München

„Ich liebe jeden Moment, in dem ich meine Mission ganz intensiv spüre: Ich will Frauen helfen und sie dabei unterstützen, endlich ihre innere Schönheit zu aktivieren und ihr Leben frei, luxuriös und erfüllt zu gestalten.

„Ich möchte eine Community von Energy Ladies starten, die voller Klarheit, Sicherheit, Selbstvertrauen, Schönheit und mit positivem Denken in ihrer zweiten Lebenshälfte noch mal richtig durchstarten. Ganz nach dem Motto: Lebe jetzt deine BESTEN JAHRE! Wie lange willst du noch damit warten?“

Diese sexy Sinnfinderinnen habe ich schon als Coach für Frauen begleitet

Wenn ich Frauen wie dich begleiten darf, bin ich so zufrieden mit mir und meinem Leben, dass ich das gesamte Außen vergesse. Ich spüre dann nur noch Leichtigkeit, Sexappeal und ein tiefes Vertrauen in mich und mein Leben … und genauso geht es meinen Coachees!

Wie ich meinen Schlüssel zur Freiheit suchte – und fand!

Schönheit und Mode waren schon immer meine Passion. Schönheit in die Welt zu bringen, wurde mein Ziel! Doch wie genau ich es erreichen würde, wusste ich lange nicht. Ende der 90er-Jahre absolvierte ich eine Coachingausbildung, aber mir fehlte es an dem Mut, mich beruflich auf dieser Basis zu entfalten. Vielleicht gibt es auch solch eine Sache in deinem Leben, die du dich nie getraut hast – und dich jetzt endlich trauen willst?

So wandte ich mich als junge Frau von meinen Coaching-Träumen ab, und diese Entscheidung führte mich zunächst auf einen anderen Weg: in die Modebranche. Fünf Jahre lang drehte sich alles in meinem Berufsleben um Schönheit und Ausstrahlung. Doch die Arbeit als Assistentin in der Modewelt reichte mir nach ein paar Jahren nicht mehr: In mir wuchs der Wunsch, meine eigene Herrin zu sein.

Im Jahr 2000 fand ich endlich das Richtige für mich, als ich mein Kosmetikinstitut gründete. Das neue Jahrtausend begann für mich mit meinem größten Erfolg, der mich über viele Jahre begleiten würde, und einem mutigen Wagnis. Ich habe immer geglaubt, dass ich es kann, und machte es einfach!

Komm in meine ganz NEUE kostenfreie Facebook Gruppe

Mein Kosmetikinstitut – ein Schlüssel zur Freiheit durch äußere Schönheit?

Zwei Dekaden lang widmete ich mich der äußeren Schönheit meiner Kundinnen. Es lief sehr gut und stärkte mich innerlich. Ich hatte mich eigentlich immer im Mangel gefühlt und musste mich täglich aus diesem Zustand ziehen. Erst durch die Arbeit mit meinen Kundinnen wuchs ich endlich zu einer unabhängigen, wirklich freien Frau heran und lebte meine Leidenschaft für Schönheit aus. Erinnerst du dich noch an dem Moment, in dem du dich zum ersten Mal als Frau richtig mächtig gefühlt hast?

Aber mir wurde trotz meines Erfolgs eins immer klarer: So viele Frauen sind unzufrieden, obwohl sie ein schönes und attraktives Erscheinungsbild haben! Ich erkannte mehr als deutlich, dass unser wahres Glück wirklich nicht von der äußeren Schönheit abhängt.

Durch diese Erkenntnis erinnerte ich mich an meine Coachingausbildung zurück. In mir reifte ein Plan heran, wie ich Frauen nicht nur äußerlich glücklicher und zufriedener machen kann, sondern auch innerlich. Ich bildete mich weiter und arbeitete viel an mir selbst – und ich wollte mein Wissen weitergeben.

Jetzt schenke ich dir als Coach für Frauen ein Leben in Luxus und Fülle – indem ich deine innere und äußere Schönheit aktiviere

Kennst du diese Momente im Leben, die sich fast anfühlen wie im Märchen? Einen solchen hatte ich, als eines Tages eine weise Dame in mein Kosmetikinstitut kam. Sie sagte mir etwas, das mein Leben veränderte und ein echter Wendepunkt für mich war: „Du musst wissen, wie großartig und wunderbar du bist. Du musst dein ganzes Potenzial entfalten und deine Mission, Frauen ihre innere Schönheit zu zeigen, endlich leben!“

Beschwingt von der Weisheit der Dame traf ich endlich einen Entschluss: Ich will Coach für Frauen sein, die glücklich und erfüllt ihre zweite Lebenshälfte leben wollen!

Und genau das bin ich jetzt. Ich will Frauen wie dir zu Glück und Erfüllung verhelfen. Ich wünsche mir, dass du bei mir den liebevollen Support bekommst, die du gesucht hast, aber genauso auch die Direktheit, die du brauchst. Unsere Verbindung ist gleichzeitig empathisch und unverblümt ehrlich – denn nur dadurch entsteht echte Veränderung! Ich habe mein Ziel erreicht, wenn du ebenso wie ich realisierst, dass du schon alles bist, was du sein willst.

Auch ich möchte in Zukunft noch freier leben – mein Traum ist ein Haus am Meer. Und wie immer vertraue ich dabei meinem Leben: Entsprechend meiner persönlichen Philosophie bin mir sicher, dass diese Fülle in der Zukunft auf mich wartet – genauso wie auf Frauen wie dich, die ich coachen darf.

Lebe deine besten Jahre voller innerer und äußerer Schönheit!

Meine Sicht auf das Leben und meine Definition von Freiheit, Schönheit und Luxus lösen ein großes JA in deinem Herzen aus?

Dann vertraue dir und dem Leben! Entschlüssele mit mir als Coach die Matrix deiner unverwechselbaren Schönheit und werde eine meiner sexy Sinnfinderinnen.

Jetzt Kennenlerntermin buchen

Deine Silke

Zum Seitenanfang