Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Kundenstimmen

Man fühlt sich einfach in perfektem Händen - Frau Silke Risch ist eine total sympathische und kompetente Kosmetikerin, die ich jedem guten Herzens weiterempfehlen kann. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Das Ergebnis ist top, bin wirklich sehr zufrieden. Danke!

Die Behandlung ist das eine - hervorragend. Mindestens genau so wichtig ist mir die sehr bewusste Empathie von Silke Risch. Sie schafft es jedes Mal intuitiv zwischen Stille & Coaching zu wirken. Tut gut.

Seit mehr als 15 Jahren bin ich zufriedene Kundin bei der lieben Silke. Diese lange Zeitspanne spricht für die Qualität von Silkes Kompetenz und ihren Treatments. Ich fühle mich wohl und gut aufgehoben bei ihr und auch die kürzlich bezogenen neuen Räumlichkeiten sind bezaubernd. Fazit: absolut empfehlenswert.

Seit mehr als acht Jahren bin ich Stammkundin bei Frau Risch. Mein Hautbild wurde dank Ihrer perfekt für mich abgestimmten Behandlung (Jet Peel, Needling, Ultraschall-Behandlungen) immer feiner und von meinen Pigmentstörungen, unter denen ich jahrelang gelitten habe, ist heute nichts mehr zu sehen. Frau Risch versteh ihr Handwerk und geht individuell auf ihre Kunden ein. Danke vielmals und auf viele weitere Jahre...

Ich war mit 17 Jahren schon für ungefähr ein halbes Jahr in Behandlung und bin es jetzt mit 21 seit vier Monaten wieder. Ich bin in Behandlung wegen Akne und Narben und wir gehen dagegen mit Needling und Fruchtsäure an. Bis jetzt immer erfolgreich.  

Seit vielen Jahren bin ich bei Silke in Behandlung. Ich hatte lange mit unreiner Haut zu kämpfen und habe mir regelmäßig in verschiedenen Kosmetikstudios die Haut ausreinigen lassen. Seit ich bei Silke in Behandlung bin, gehört dies alles der Vergangenheit an. Mit ihren speziellen Peelings und Geräten hat sie es geschafft mir zu einer dauerhaft reinen, feinen Haut zu verhelfen. Einfach top!

Ich bin seit 20 Jahren bei Silke bestens aufgehoben. Die Behandlung wird auf meine Bedürfnisse angepasst, das Ambiente ist gemütlich und entspannend. Ich genieße die offenen Gespräche mit Silke

Tolles Ambiente, individuelle Produkte, tiefenentspannte Behandlungen wie z.B. Microdermabrasion, Aloemaske mit Ultraschall und Massage. Dazu besonders wirksame Behandlungen wie Microneedlung. Wer also mal eine kleine Auszeit vom Alltag braucht und seiner Haut etwas Gutes tun möchte, ist hier genau richtig. 

Meine Haut und ich kennen Silke Risch nun schon seit mehr als 15 Jahren und wir vertragen und prächtig! Dank der regelmäßigen fachkundigen Behandlungen durch Silke sieht man es meiner Haut kaum an, dass sie schon so viel erlebt hat. Wir werden einfach alle gemeinsam weiter älter.

Zum Seitenanfang