Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Individuelles Mentoring für mehr Energie, Luxus und Lebensqualität – besonders in der zweiten Hälfte des Lebens

Kennst du das?

  • Du denkst dir, dass die Jahre Spuren hinterlassen haben, wenn du morgens in den Spiegel schaust ...
  • Du bist beruflich erfolgreich, fühlst dich aber wie in einem Hamsterrad gefangen, weil du zu wenig Zeit für dich selbst hast ...
  • Du glaubst, du musst ein Leben mit vielen Kompromissen führen, weil du es nicht anders schaffst ...
  • Du zweifelst immer mehr an dir und deinem Leben und glaubst, dass der Zug abgefahren ist ...

Du erkennst dich in diesen Gedanken wieder? Dann bist du bei mir genau richtig!

  • Möchtest du auch in deiner zweiten Lebenshälfte ein erfülltes Leben führen?
  • Möchtest du dich attraktiv und gesund fühlen?
  • Wünschst du dir ein Leben in Wohlstand und Luxus?
  • Willst du dankbar sein für das, was du bereits hast und möchtest du diese Dinge aus vollem Herzen genießen?
  • Möchtest du dich mit Menschen umgeben, die hinter dir stehen, an dich glauben und dir wirklich guttun?

Für diese und weitere Fragen und Wünsche stehe ich dir als Mentorin zur Verfügung. Ich zeige dir den Weg in die richtige Richtung und unterstütze dich dabei, deine Ziele zu definieren und zu erreichen.


Mentoring: Beste Jahre Mentoring

6 Wochen

intensiv & effektiv

Das 5-Stufen-Programm zu deinen erfüllten besten Jahren!

Entdecke ein Mentoring-Programm für Attraktivität, Luxus und Gesundheit. Lebe jetzt deine erfüllten besten Jahren mit meiner Unterstützung als Beauty Expertin, Persönlichkeitscoach und Buchautorin!

Wenn du auf der Suche nach einer Mentorin bist, die dir Werkzeuge an die Hand gibt, mit denen du sofort beginnen kannst, deine Zukunft in der zweiten Lebenshälfte neu zu schreiben, authentische Verbindungen zu schaffen und dein Leben aus vollem Herzen zu genießen, dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme!

Die Schritte zur Erkenntnis deiner inneren und äußeren Schönheit in 6 Wochen

  • Woche 1: Ist-Analyse und Checkliste
    Wir schauen gemeinsam, was gerade bei dir los ist und wie wir deine Transformation zur sexy Sinnfinderin am besten angehen.
  • Woche 2: Glaubenssätze und Überzeugungen
    Jetzt drehst du alte Glaubenssätze um und verabschiedest dich von alten Überzeugungen.
  • Woche 3: Erneuerung und Zielsetzung
    Wir erschaffen deine neue Identität – du kommst deiner besten Version immer näher! Außerdem widmen wir uns intensiv deinen Zielen.
  • Woche 4: Weiblichkeit
    In dieser Woche dreht sich alles um Feminität – deine Weiblichkeit. Sowohl innerlich und seelisch als auch äußerlich und körperlich! Wir gehen auf Erkundungsreise … auf allen Ebenen!
  • Woche 5: Sexy mit Stil
    Es ist Zeit, dich nach außen hin wieder selbstbewusst als Frau zu zeigen! Nach dieser Woche hast du die passenden Stylings dafür parat, um dich stilvoll und gleichzeitig sexy zu fühlen.
  • Woche 6: Dein neues Leben
    Jetzt dreht sich alles um die Frage: „Wie will ich ab sofort als Frau sein und leben?“ Die letzte Woche endet damit, dass du genau weißt, was deine nächsten Schritte sind. Du fühlst dich absolut sicher – und schön, innerlich sowie äußerlich!
Jetzt kostenloses Strategiegespräch buchen

Meine Leistungen

Freiheit

Erlebe dich endlich als DICH selbst – selbstbewusst und sexy. Du darfst alles sein und tun, was du willst!

Selbstbewusstsein

Du weißt, dass du die beste Version von dir selbst bist – und dieses Wissen stärkt dich in jeder Sekunde.

Schönheit

Genieße deine innere und äußere Schönheit an jedem Tag deines Lebens und strahle diese Selbstsicherheit aus.

Luxus

Was auch immer Luxus für dich ist – du bist bereit, ihn zu leben. Dein einzigartiger Luxusschimmer schenkt dir Erfüllung.

Coaching für Frauen ab 45 – Du willst dich (wieder) frei und sexy fühlen?

Gehe endlich den Weg zu deinem Luxusschimmer der inneren und äußeren Schönheit – mach die zweite Lebenshälfte zu deiner besten Zeit!

Jetzt Coaching anfragen

Welche dieser Gedanken erkennst du wieder, liebe Sinnfinderin?

  • Deine Energie lässt nach und du fragst dich, wie du sie wieder aktivieren kannst.
  • Du befürchtest, dass dich in deiner zweiten Lebenshälfte niemand mehr als Frau sieht.
  • Dich stört es, dass du für Männer weniger interessant bist als früher.
  • Dein nächster Geburtstag wirkt für dich wie eine düstere Prophezeiung.
  • Ja, von außen sieht vielleicht alles perfekt aus – aber wenn die Leute wüssten, wie es in dir aussieht, würden sie anders denken ….

Wenn du dich dabei erwischt hast, wie du bei einer oder mehrerer dieser Zeilen JA gesagt oder genickt hast 

 

… dann hol dir mich an deine Seite! Als deine Unterstützerin in deiner zweiten Lebenshälfte zeige ich dir den Weg heraus aus diesem Gedankenkarussell. Ich bin Silke Risch aus München, Coach für Frauen ab 45 und Gründerin eines erfolgreichen Kosmetikinstituts. Auf meinem Weg habe ich gelernt, dass wir beides brauchen, um ein erfülltes und luxuriöses Leben zu leben: innere und äußere Schönheit.

 

Fühlt sich dieser Zustand für dich momentan unerreichbar an und willst du endlich an dir arbeiten, um etwas daran zu verändern – DICH zu verändern?

Ja, das will ich!

Es sind verschiedene Pakete, die sich an deine persönliche Situation und deine Fragestellung perfekt anpassen. Du möchtest dein Leben ändern, Dinge besser machen, jeden Tag mehr genießen und dich selbst gut fühlen (und dabei gut aussehen)? Dann fange schon heute damit an!

Sei mutig und breche aus deinem Kreislauf aus – werde zur sexy Sinnfinderin und lass die kraftlose Schwarzseherin hinter dir

Vielleicht stehst du momentan auf und es fällt dir schwer, überhaupt irgendeinen positiven Gedanken zu fassen. Andere denken, du hast dein Leben im Griff, weil du auf dich achtest und beruflich alles glattgeht. Aber innerlich zerfällst du … Oder es ist umgekehrt: Innerlich fühlst du dich ganz gut, aber dein Charisma lässt nach und du fühlst dich weniger attraktiv. Die Blüte deines Lebens ist vorbei …

 

Doch diese Schwarzseherin ist nicht alles, was in dir lebt. Nein! Du weißt es schon, tief in deinem Unterbewusstsein: In dir schläft eine sexy, kraftvolle, erfüllte Frau! Die beste Version von dir selbst, die auch in deiner zweiten Lebenshälfte glänzen kann. Diese Seite von dir gibt immer alles, fühlt sich frei und lebt ihr Leben so, dass es ihrer Definition von Luxus entspricht.

 

Siehst du sie schon vor dir, diese unwiderstehliche Frau? Wie sie innerlich und äußerlich vor Schönheit strahlt? Spürst du den Luxusschimmer in dir glimmen und willst du ihn JETZT erwecken? Dann mach Schluss mit Passivität und Warten – komm zu dir selbst zurück und triff endlich die sexy Sinnfinderin, die in dir lebt. Erlebe dein Weiblichkeits-Wunder!

Erwecke meine beste Version!

Direkt, aber empathisch – so coache ich dich, damit du DICH wirklich siehst!

Eins solltest du unbedingt wissen: Ich bin keine Säuslerin, die dich in Watte packt. Mein Ansatz ist direkt: Ich spreche alles klar und deutlich aus. Und damit erreichen meine Sinnfinderinnen ihre Ziele schnell und effizient! Vielleicht bald auch du …?

 

Bei mir gibt’s kein Coaching à la „Gehen wir es langsam an“ oder „Wir konzentrieren uns auf das Positive“. Denn ich weiß, dass wir nur wachsen, wenn wir unsere Probleme wirklich angehen – und das heißt, dass wir Umwege vermeiden! Wir nennen die Dinge beim Namen, ich nehme bei den Coachingsessions kein Blatt vor den Mund. Und weißt du was? Zu meiner direkten Art konnte ich lange nicht stehen – aber jetzt habe ich das Selbstbewusstsein dafür. Und dich bringen wir so zu neuen Höhen! Ich zeige dir die Abkürzung zu meiner Entfaltung!

 

Das heißt natürlich nicht, dass wir nur auf Konfrontationskurs mit deinen Blockaden gehen: Die warmherzige Silke fließt genauso in meine Coachings für Luxus & Lifestyle 45 plus ein wie die direkte Silke. Denn beide Seiten gehören zu mir – aber ich habe begriffen, dass ich meine Coachees manchmal fordern muss, damit sie wachsen und das meiste aus unseren gemeinsamen 6 Wochen herausholen.

Das gefällt mir!

Die Affirmation hinter meinem Coaching für Frauen ab 45

In meiner Lebenszeit habe ich viel gelernt – als Frau, als Coach und als Beauty-Expertin. Der Antrieb, mich mit Schönheit zu befassen, hat mich schon immer begleitet. Und diese Überzeugung ist aus viel Arbeit an mir selbst sowie mit meinen Kundinnen entsprungen:

Nur, wenn du deine innere Schönheit erkennst und lebst,
bist du äußerlich schön.

Und gleichzeitig lässt du nur mit äußerer Schönheit
– also der besten Version von dir –
innere Schönheit zu!

Ich teile diese Überzeugung

Wie viel Zeit willst du noch verschwenden, ohne dich sexy, attraktiv und frei zu fühlen?

Dein bestes Leben wartet auf dich und du kannst JETZT etwas tun, um es endlich jeden Trag zu spüren! Melde dich bei mir und wir sprechen über deine Wünsche. Ich höre dir zu und gebe dir einen liebevollen, aber energischen Schubs in Richtung neues Leben!

Jetzt kostenloses Strategiegespräch buchen

Dein 6-wöchiges Coaching für Luxus & Lifestyle 45 plus

Wie dein Start in deine erfüllte zweite Lebenshälfte abläuft? Abenteuerlich, berührend, abwechslungsreich und spannend! Hier erfährst du alles zu dem sechswöchigen Programm, das ich für dich zusammengestellt habe.

So buchst du dein Premium-Coaching für Frauen ab 45

Zuerst buchst du dein kostenfreies Strategiegespräch mit mir. Wir treffen uns für 45 Minuten, lernen uns kennen und besprechen, ob „Sexy, sinnerfüllt und frei“ zu dir passt. Wenn du ein deutliches JA in dir fühlst, schicke ich dir ein Angebot! Nachdem du es angenommen und die Rechnung bezahlt hast, starten wir in 6 aufregende, gemeinsame Wochen, die viel in dir anstoßen werden.

Jetzt kostenloses Strategiegespräch buchen

Mein Coaching für Frauen ab 50 ist ideal für dich, wenn du

  • bereit bist, Altes loszulassen.
  • bereit bist, Gutes zu empfangen.
  • deine zweite Lebenshälfte so richtig genießen willst.
  • dich nicht davor scheust, hart an dir zu arbeiten.
  • die perfekte Version von dir kennenlernen willst.
  • endlich Veränderung in deinem Leben willst.
  • Lust hast auf eine Coachin mit einer direkten Art, die dich herausfordert.
  • von innen und außen strahlen willst.
  • vor dem Wort „Luxus“ nicht zurückschreckst (und wenn doch, an diesem Trigger arbeiten willst).
Jetzt kostenloses Strategiegespräch buchen

Mein Coaching für Frauen ab 50 ist nicht das Richtige für dich, wenn du

  • eigentlich nur deine Ruhe haben und nicht viel verändern willst.
  • findest, dass man auch ohne Herausforderungen wachsen kann.
  • keine Lust darauf hast, an dir zu arbeiten, und hoffst, dass ich als Coach die Arbeit übernehme.
  • mit Menschen nicht klarkommst, die eine direkte Art an sich haben.
  • nicht bereit dazu bist, alte Überzeugungen gehen zu lassen.
  • Schönheit und Luxus als etwas Oberflächliches empfindest.

Mit meinem Life Coaching für Frauen gehe ich mit dir auf Weiblichkeits-Weltreise durch dein eigenes Selbst!

Auch mir hat jemand den Anstoß gegeben, die Frau zu sein, die ich immer sein wollte … Es hört sich fast unglaublich an, aber es mir tatsächlich passiert: Eines Tages kam eine weise Frau in mein Kosmetikinstitut, die mein Leben verändert hat. Und das ganz einfach mit den Worten: „Du musst wissen, wie großartig und wunderbar du bist. Du musst dein ganzes Potenzial entfalten und deine Mission, Frauen ihre innere Schönheit zu zeigen, endlich leben!“

Seitdem weiß ich, wie kraftvoll es ist, sich mit anderen Frauen zu verbinden – und einander herauszufordern! Diese weise Frau wollte nicht, dass ich noch länger damit warte, mein bestes Leben zu leben. Genau das will ich auch für dich: dass du endlich deine Träume und Wünsche respektierst und deine Schönheit vollkommen auslebst und genießt!

Meine Erfahrung als Beauty-Expertin und Frau steht für DICH und deine feminine Fülle bereit!

Natürlich fällt es auch mir manchmal schwer, stark zu sein und mein fortschreitendes Alter anzunehmen. Keine von uns ist perfekt, aber wir können uns auch in der „Imperfektion“ lieben – unsere eigene Definition von Schönheit, Luxus und Freiheit erschaffen. Ich habe das für mich geschafft – und es ist meine Mission, diese Definitionen mit dir für DEIN wundervolles Leben zu erarbeiten.

Genieße JETZT deine besten Jahre als Frau – ich fühle mich geehrt, wenn du mich dafür als deine Begleiterin wählst! Lass uns sprechen und uns miteinander verbinden.

Deine Silke

Jetzt kostenloses Strategiegespräch buchen

Fragen und Antworten (FAQ) zu meinem Coaching für Frauen ab 45

Bist du die richtige Coachin für mich?

Wie du bereits weißt, nehme ich kein Blatt vor den Mund und fordere dich. Wenn du lieber ein Coaching absolvieren möchtest, bei dem es sanfter zugeht, dann bin ich vermutlich nicht die beste Wahl für dich. Aber wenn du dich wirklich verändern willst, melde dich bei mir!

 

Wie lange dauert es in der Regel, bis das Coaching startet?

Es dauert derzeit circa eine Woche bis zwei Wochen, bis wir anfangen können.

 

Nimmst du alle Frauen als Coachee an oder wählst du nur bestimmte Frauen aus?

Es muss zwischen uns passen – darum biete ich dir einen kostenlosen Kennenlerntermin für ein Strategiegespräch an. Berichte mir von deinen Wünschen und Vorstellungen. Dann schauen wir, ob mein Coaching für dich geeignet ist.

 

Kann ich dich vor dem Coaching kennenlernen? Ich möchte schauen, ob es persönlich mit uns passt.

Ja, unbedingt! Wenn wir uns nach dem kostenlosen Strategiegespräch sympathisch sind, steht deinem Coaching nichts mehr im Wege.

Wie läuft unsere Zusammenarbeit ab?

Du buchst ein kostenloses Strategiegespräch. Wenn du danach das Angebot für das Coaching annimmst und bezahlt hast, vereinbaren wir unsere 1:1-Sessions.

 

Was kostet das Coaching?

Das Coaching kostet 3.800 € zzgl. Umsatzsteuer.

 

Kann ich das Coaching in Raten bezahlen?

Ja, du kannst es in drei Raten zu jeweils 1.300 € zzgl. Umsatzsteuer bezahlen.

 

Muss ich zwischen unseren 1:1-Terminen etwas machen?

Damit sich die Inhalte verfestigen können und dich wirklich weiterbringen, solltest du auch zwischen den Coachings aktiv werden. Ich schicke dir ein Workbook, das du zwischen den Terminen durcharbeiten kannst, und es gibt Hausaufgaben zu jeder Session.

Zum Seitenanfang