Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Der Ultraformer III – Gesichtslifting mit Ultraschall in München

Ein Gesichtslifting mit Ultraschall gehört zu den schonenden und dennoch effektiven Behandlungen, um Falten den Kampf anzusagen. In unserer Praxis in München und Neuried arbeiten wir mit dem modernen medizinischen Ultraschallsystem Ultraformer III.

Warum ist der Ultraformer III für ein Gesichtslifting mit Ultraschall besonders geeignet?

MMFU-Micro-Patronen stehen für das Gesichtslifting in 1,5 mm, 3 mm und 4,5 mm in der Tiefe mit zwei Frequenzen (4MHz & 7MHz) zur Verfügung. In Kombination mit der synergistischen Behandlung besteht die Möglichkeit, auf unterschiedliche Tiefen und Frequenzen zugreifen zu können.

Bei der Behandlung liefert jede Patrone seine Energie ausschließlich auf den Zielbereich mit durchschnittlich 65°C auf der Koagulationszone. Als Experte in München führen wir die Behandlung mir großer Sorgfalt durch.


Ein Gesichtslifting mit Ultraschall hat zahlreiche Vorteile

In unseren Behandlungsräumen in München bieten wir Ihnen das schonende Gesichtslifting mit Ultraschall an, von dessen Wirksamkeit sich schon zahlreiche Patienten überzeugen konnten. Das neue Paradigma HIFU (High Intensity Focused Ultrasound) bringt viele Vorteile wie

  • Keine Ausfallzeit
  • Keine Verletzungen der Hautoberfläche
  • Die hoch konzentrierte Energie wirkt ausschließlich im Zielgewebe
  • Die Ultraformer® HIFU Medical erreicht eine Temperatur von 65-75°C in der gewünschten Hauttiefe von 1,5 mm, 3 mm, 4.5 mm, 6 mm und 9 mm

Unser Gesichtslifting mit Ultraschall wird in Zusammenarbeit mit Frau Dr. Anna-Katharina van den Elsen angeboten.

Zum Seitenanfang