Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Meine Leistungen

Mentoring

Individuelles Mentoring für mehr Energie, Luxus und Lebensqualität - besonders in der zweiten Hälfte des Lebens.

Erfahre mehr

Buch

Attraktivität, Luxus und Gesundheit: Lebe jetzt deine erfüllten Besten Jahren! Mit berührender Erfolgsstory der Autorin - das Buch von Silke Risch.

Erfahre mehr

Programme

Premium Mentoring Programme im kurzen Überblick: für Persönlichkeitsentwicklung, mehr Zufriedenheit und ein glückliches Leben - in der 2. Lebenshälfte!

Erfahre mehr

Kosmetische Ästhetik

In der Kosmetikpraxis Luxus Beauty Rooftop erfährst du kosmetische Ästhetik in Perfektion. Gerne berate ich dich zu all deinen Fragen.

Erfahre mehr

Erlebe die Faszination Frausein so stark wie nie zuvor!

Erinnerst du dich?

  • Früher warst du voller Lebensfreude und Ideen
  • Du hast es geliebt, sexy gekleidet vor die Tür zu gehen …
  • Du hast dich getraut, zu träumen
Komm in meine ganz NEUE kostenfreie Facebook Gruppe

Aber mit den Jahren hast du dich verändert. Du bist älter geworden, die Energie hat nachgelassen und inzwischen hast du vielleicht sogar Angst, dass dich niemand mehr als Frau sieht

Dann frage ich dich: Willst du dich von dieser Veränderung bestimmen lassen – oder die Kontrolle über dein Leben zurückgewinnen und deine besten Jahre feiern? Wenn deine Antwort JA lautet, dann bin ich die richtige Coachin für dich!

Ich fordere dich heraus und analysiere mit dir deine Glaubenssätze. So erwecken wir den Luxusschimmer deiner inneren und äußeren Schönheit wieder. In meinem Lifestyle Coaching begleite ich dich als Beauty-Expertin und als Frau. Du erlebst dich als deine beste Version – die sexy Sinnfinderin, die in dir schlummert! Hast du Lust darauf, diesen Weg zurück zu DEINER Freiheit mit mir zu gehen?

Mentoring und Coaching in  Beauty, Luxus und Lifestyle

… und ich begleite dich auf dem Weg zurück zu dir und deiner Fülle! Empathisch und gleichzeitig direkt sowie unverblümt ehrlich zeige ich dir all die Möglichkeiten, die in dir stecken.

Ich liebe es, mit Frauen 45 plus zu arbeiten, die ihre Träume nicht vergessen haben und die etwas wagen wollen. Es liegt mir am Herzen, für dich eine Unterstützung zu sein, damit du deine Wünsche endlich wahrmachst und erkennst, dass es neben der äußeren Schönheit noch eine viel wertvollere innere Schönheit gibt. Diese decken wir gemeinsam auf – und aktivieren sie!

HIER KOSTENFREIEN TERMIN fürs Strategiegespräch buchen

1:1 Lifestyle Coaching für Frauen 45+: Sexy, sinnerfüllt und frei

Mein Coaching rüttelt auf und verändert. Es ist ein spannendes, berührendes und abwechslungsreiches Abenteuer! Du möchtest in 6 Wochen mit mir 1:1 an deinem Start in eine erfüllte zweite Lebenshälfte arbeiten? Dann schau dir an, wie ich mein Programm für dich zusammengestellt habe.

Zu meinem Programm

Dein Motivations-Buch: Sexy, luxuriös, frei – Lebe jetzt deine besten Jahre als Frau!

Du tauchst lieber allein in neue Themen ein oder brauchst noch Motivation, bevor du richtig durchstartest? Als Inspiration für Sinnfinderinnen ab 45 Jahre habe ich mein Buch „Sexy, luxuriös, frei“ geschrieben. Darin rege ich dich zum Nachdenken an und in vielen Übungen kannst du direkt an deinen Glaubenssätzen arbeiten.

Zum Buch

Die Werte hinter meinem Lifestyle Coaching

  • Als deine beste Version fühlst du dich absolut frei in deiner Entfaltung
  • Du erforschst deine innere und äußere Schönheit, um sie voller Stolz zu (er-)leben
  • Als unabhängige Frau genießt du dein Leben und freie Entscheidungen in allen Belangen
  • Deine Definition von Luxus ist dir klargeworden und du weißt, wie du sie leben kannst!
  • Du wirst gecoacht, ohne in Watte gepackt zu sein – direkt und unverblümt ehrlich!
Jetzt Kontakt aufnehmen

Ohne innere Schönheit gibt es keine äußere – und andersherum. Diesen Wendesatz trauen sich die wenigsten, auszusprechen. Aber nur so kannst du die beste Version aus dir machen – und mit meinem Lifestyle Coaching begleite ich dich gern auf diesem Weg!

Wo landest du auf der Skala zwischen mittelmäßiger Durchschnittsfrau und strahlender Power Lady?

Zum Seitenanfang